Jung, stark und bereit für den nächsten Schritt

Mit Alexander Zentgraf verstärkt sich der ASV Mainz 88 im griechisch-römischen Stil.
Der junge deutsche Ringer bringt trotz seines Alters schon viel Qualität mit. Er ist technisch stark, taktisch aufmerksam und hat bereits gezeigt, dass er sich auch in Mannschaftskämpfen behaupten kann. Er weiß, worauf es ankommt, und scheut keine Herausforderung.
Gleichzeitig ist er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Genau das macht ihn für uns interessant. Ein talentierter, hungriger Ringer, der sich weiter verbessern will und dafür bewusst den Weg nach Mainz gewählt hat.
Nach guten Gesprächen mit unseren Trainern und der sportlichen Leitung hat er sich ganz klar für den Wechsel entschieden. Er will sich hier auf diesem Niveau beweisen, weiter dazulernen und in Mainz den nächsten Schritt gehen.
Alex freut sich darauf, Teil des Teams zu sein und sich in Mainz weiterzuentwickeln.
Mit ihm holen wir einen jungen deutschen Ringer, der jetzt schon Qualität mitbringt und noch viel Potenzial nach oben hat.