Pray For Turkey and Syria

Gemeinsam Stark – Ringer für Ringer

ASV Mainz 88 unterstützt Spendeninitiative des Dachverbandes DRB

Nach dem katastrophalen Erdbeben in der Türkei und in Syrien mit tausenden Toten herrscht große Trauer beim ASV Mainz 88. Wir sind tief erschüttert über die Ereignisse und sehr betroffen, über das schreckliche Leid, das den Menschen dort widerfahren ist.
Viele Mainzer mit türkischen und syrischen Wurzeln, sind in großer Sorge um ihre Verwandten und Freunde, die durch diese Naturkatastrophe in Not geraten sind und alles verloren haben. Man kann sich das ganze Drama, die Verzweiflung und das Elend der Menschen, die so viele Opfer zu beklagen haben, gar nicht vorstellen. Häuser sind eingestürzt, Straßen weggebrochen. Helfer kommen kaum durch zu den Opfern.
Als ASV Mainz 88 sprechen wir allen Betroffenen unser äußerstes Mitgefühl und tiefes Beileid für ihren Verlust aus. Wir sind uns bewusst, wie unglaublich schwierig die Situation für jeden vor Ort ist und als Ringerfamilie wollen wir jetzt zusammenhalten.

Ringer für Ringer

Gemäß unserem Vereinsmotto – Gemeinsam Stark – zu sein, unterstützen wir die Initiative unseres Dachverbandes in dieser schwierigen Zeit füreinander da zu sein vollumfänglich. Wir bitten jeden Ringerfan und Leser dieser Zeilen, die Spendenaktion des Deutschen Ringerbundes für die Opfer zu unterstützen. Lasst uns alle helfen und zeigen, wie stark wir zusammen sind.
Bitte helfen Sie den Menschen in der Türkei und Syrien.
Informationen erhalten Sie unter:
www.ringen.de

Oder spenden Sie bitte direkt an:

Spenden per Überweisung: Spenden über PayPal
Ringer für Ringer e.V.
Sparkasse Dortmund
IBAN: DE03 4405 0199 0001 3163 62
BIC: DORTDE33XXX

Alle Spenden, werden laut dem DRB, zu 100% an die Opfer weitergeleitet, um die erste Not ein wenig zu lindern.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.